|
| ||||
| ||||
| Was wie durchschaut ???? All die unglaublich netten, wunderbaren, unbeschreiblich Intelligenten, weiblichen Userinnen, welche den Rolandschen ModSchutz beantragt haben... ... haben es bestimmt nicht bereut, aber ich bin sicher, dass sie noch einen Feedback hier abgeben werden zu meiner Professionellen Rolandschen-ModSchutz-Police und wie diese ihr Leben positiv verändert hat. Wenn auch SIE unglaublich nett, wunderbar, unbeschreiblich Intelligent und weiblich sind dann sollten sie noch HEUTE mir eine PN schicken und den Rolandschen ModSchutz zum Vorzugspreis von 0,00 €* beantragen! NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT! DAS IST IHRE CHANCE Mit freundlichen Grüßen der Mod den sie vertrauen können ![]() *(dieser Kostenlose Service ist bereits in Ihrer ebenfalls kostenlso KKB-Mitgliedschaft inbegriffen *boah was für ein Service*)
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| |||
| |||
| nur noch für kurze zeit, das ist ja eigentlich betrug, denn wenn es das nur für kurze zeit gibt, dann is ja der schutz au wieder weg.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
WAS BETRUG!!!!!!!! NIEMALS!!!!! Der Schutz geht natürlich weiter! Ich meinte der VorzugsPreis von 0,00 € gibt es nur noch für kurze Zeit! Also schnell zugreifen! Das ist eine EINMALIGE MÖGLICHKEIT! Grüße der Mod der niemals Betrügen würde
|
| |||
| |||
| jaja...kannst das beweisen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| dass du nich betrügst *lol* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Grüße Roland ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
), ein Gedanke .
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| |||
| |||
| ich... hach jetzt ist mir glatt entfallen was ich schreiben wollte *lol* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
villeicht sollte ich diesen Thread schließen mit dem permanenten:
|
| ||||
| ||||
| ja, so wie du hier spammst, wäre das schon fast angebracht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ach nimm lieber den kleber hier Ich weiss nicht Schrauben Sicherung Kleber ist so fest auch nicht ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Aber das MiNaSo mich des Betrugs bezichtigt hat ist schon ne harte Nuss... Also da muss ich doch meine Macht missbrauchen... ähm ich meine mein Amt erfüllen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja... ich muss mir noch ne geeignete Bestrafung für diesen Frevel ausdenken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |