|
| ||||
| ||||
| wenns hier schon ans kastrieren geht distanzier ich aber gaaanz schnell von Azrael!!! ![]() Obwohl sone Kariere im Chor ... nee!
__________________ Auge um Auge und die Welt wird blind! - Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Keine Angst! Ich fang nicht mit dem Singen an (aus Rücksicht auf meine Mitmenschen und die Umwelt)!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hi @ all huhu rock ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PS: geht das mitm Knuddeln au ohne?
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
PS. Ich hab sie auch schon geknuddelt ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PS: hast du se geknuddelt als du noch Eier hattest oder warn se da scho ab? ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
500 Beiträge ![]()
|
| ||||
| ||||
| Kein Wunder, so wie du schreibst... ![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Mann..zu irgendwas wollte ich jetzt was sagen, aber ich habs vergessen. Ey, Jolly, kennste die EW-Party? Immer Mittwochs ab 23.00 Uhr im EW-Gebäude. Ach ja, meldet Euch doch alle bei Knuddels an! Das scheint ja Euer Ding zu sein! Ich hasse knuddeln! Stress, oder was? *kinkonknuddelteuchzutode* ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. Geändert von Blue_Dragon (14-11-2007 um 13:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und ich finde Knuddeln super!!! ![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |