|
| |||
| |||
| nee ich hab nur das aufgefasst, was man hier geredet hat, ich hab damit ja nich angefangen, ich bin ganz unschuldig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also tue ich es nicht ^^ Siehst Du MiNaSo wie wichtig der RolandscheModSchutz ist? ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
nicht? ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| oh ja, essentiell wichtig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also MiNaSo... schließ lieber schnell die Police ab. Sonst bekommste DrohPNs. Ich weiß, wovon ich rede. Obwohl... ich hab ja gar keine abgeschlossen... Nur hat der Roland das noch nich gemerkt und schreibt keine Drohungen mehr... der is so beschäftigt. Upppps.... das hätte ich jetzt nich sagen sollen.....
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| |||
| |||
| *hihi* danke für den tipp ich wurde bisher noch nich bedroht *g* |
|
| ||||
| ||||
cross-out "gives"...replace by "wants" und nu :*Beine in die Hand nehm und losrenn* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da ist man mal n paar stunden weg, schon läuft der thread ausm ruder was hat n der roland da wieder angerichtet ![]() p.s gela und jetzt hol mir mal noch n bier ausm keller gruss, macho D. |
|
| ||||
| ||||
| D. wieso aus`m Ruder? Ich hol`dir gleich noch was ganz anderes, Rotzlöffel *unddiebeineindiehandnehmundrenne* .
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ach wie süß. Das "Warum nur?" bezog sich übrigens nicht auf den Teil in dem er um deinen Schutz gefleht hat. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
?
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |