| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| Na in Sibierien, wo der Staat die bösen Bengel hinsteckt, mit denen er nicht klar kommt... ![]() Bist du denn wieder fit? ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Das Bildungs- und Wissenschaftsinstitut! ![]() Irgendjemand ja da den Internetzugang gekillt!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Schön zu hören, es hat dich ja auich lang genug aus dem Rennen genommen! Und was stellst du sonst schönes an?Mir geht´s prima, bis auf en Stock, den ich gestern auf DIE Rippen bekommen habe... Ansonsten hab ich meine Versetzung geschafft und bin viel unterwegs.Auf Pro7 läuft grad was über Stöckchen schwingen und so Zeug, falls es wen interessiert...
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Zitat:
ich werd dieses we zum ausspannen nutzen. hab die woche ziemlich viel geackert und werd mich jetzt einfach nur erholen. die sendung auf pro 7 ist übrigens driss! ![]() |
| ||||
| lol, danke! Hattest du keine Sklaven zum rumscheuchen? Dann erhol dich mal schön und nimm dich in acht, das Noro-Virus geht um...
| |||
| |
| ||||
| Übles Magen-Darm-Virus, was die Leute reihenweise umhaut, weil so garstige Auswirkungen, dass man stationär behandelt werden muss und hochinfektiös. Deshalb ist die Med.Klinik der Uni Fulda schon dicht. Das "schöne": Der Spuk ist innewn 3-5Tagen wieder vorbei. ![]()
| |||
Erster!! Guten Morgen und einen prima Start ins Wochenende!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |