| |||
| Guten Morgen, Freunde der Konversation und der geregelten körperlichen Auseinandersetzung! ![]() |
| ||||
| Das würde bedeuten, dass wir einen freundlichen Umgang miteinander pflegen ![]() Da das hier nicht immer der Fall ist, würde ich es als Small Talk bezeichnen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| Hmmm. Dann halt so: Moin Spammers. |
| ||||
| So siehts aus ![]() Ist eigentlich nur bei mir so schreckliches Wetter oder regnets auch woanders? ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| Nö, mit Sonnenbrand wirds hier auch nix. Im Gegenteil, für Nachmittag ist nochmal Schnee angesagt. Na ja, solange es am 01.03. freie Straßen gibt .... ![]() |
| ||||
| bei mir hier regent es und es ist grau und düster ... ich hätte gerne Sonne, Somme und blauen Himmel ... naja wobei im Büro ist es ja eigentlich egal ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Fleur, mach mal frei und komm zum Kaffeetrinken vorbei ![]() Ach so ne, hab ja heute Elternabend ![]() Jörg, warm ist es bei uns auch, an die 12°C Crossie.....wo willst Du denn hin im März?
| |||
| Aber, solang´ die Sonn´ im Herzerl lacht, der triste Tag mir gar nix macht. ![]() ![]() ![]() |
| |||
| Meine Dicke einfach aus der Garage schieben und die Saison 2008 eröffnen. Traditionsgemäß am Großen Arber, wo andere Skifahren und ich dann mit dem Mopped rumkurve. ![]() Und das geht halt erst ab März, da Saisonkennzeichen 03/10. Aber im Sommer ....... vier Wochen Schottland ....... ![]() |
| ||||
| irgendwie glaube ich hast du da was falsch verstanden ![]() ![]() ![]() oh ja liebend gerne ... darfst du aber dann meinem Chef erklären ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Wie? Nicht Wochenmitte? Shit...schnell Termine am Wochenende umlegen ![]() Ok Schatzi....ich hab Zeit für Dich - ach ne, da ist ja die Shaolin-Aufführung. Zu dumm aber auch ![]() ein klein wenig ![]() Zitat:
![]() könnte dann natürlich sein, dass du ab donnerstag keine arbeit mehr hast ![]() Crossie.....was fährst Du? Ich hatte mal ne NX650....musste zwar die Sitzbank abpolstern, damit ich runterkam, aber das war mein Liebling ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (22-01-2008 um 12:26 Uhr). |
| |||
Ich hab ne Africa Twin, vorletzter Produktionsjahrgang glaub ich. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |