| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| mahlzeit an die alteingessene Spamgemeinde. ![]() Ich hab zwar nichts zu sagen aber lauere auf neue Beiträge eurerseits um meinen Senf dazuzugeben. ![]() |
| ||||
| Meine Kiddie!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Lass dich auch mal knuddeln! Alles roger bei dir? ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Ja klar. Ich leb noch und lern so vor mich hin. Alles beim Alten also. Und selber? Keine weiteren Tiefschläge bzw -tritte mehr? Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
| ||||
| Du Arme, ich fühle mit dir! Wie lang hast du denn noch? Du stehst doch kurz vorm Examen, nicht? Bist du noch in Wien oder wieder in der Heimat? Nein, hab jetzt einen Tiefschutz! Dafür aber mit dem Julchen gemeinsam Stress mit so nem Hund vom Lions Gathering Fred.![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba Geändert von Krümel2 (22-01-2008 um 14:55 Uhr). |
| ||||
![]() ![]() Danke, dass du mich daran erinnerst Wo werden wir denn das Publikum vergraulen? Köln? Mainz?
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
| ||||
![]() einfach zum gemeinsamen Sparring einladen ... aber natürlich du und Julchen gleichzeitig gegen ihn ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
Glaub es oder nicht, genau so lautete seine Herausforderung.![]() Wie läuft es denn bei dir? Hoffe, deine Woche hat nicht so stressig begonnen! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
Zwei Monate müssen reichen. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
| ||||
... oder verwendet so fiese Tricks wie Palmsticks oder Pfefferspray ![]() hmm mein Wochenstart war nicht so toll .. hoffe es wird wieder besser ... heute lasse ich mal das Training ausfallen, qäuale mich seit Freitag Abend mit einer bösen Knöchelprellung rum .. und selbst "nur" Training geben ist damit kein Spaß .. daher mache ich mir heute einen gemütlichen Abend ![]()
| |||
| |
| ||||
| öhm ich hoffe doch nur Katzen, Hunde, Pferde, Kanninchen usw.... ... oder ![]() ![]() ![]() ![]()
| ||||
| Hauptsächlich Katzen und Kater. Und auch ansonsten.... Was hältst du denn von mir? Ich werd doch nicht Fachtierarzt für Primaten, meine Patienten gehören zu mehr als einer Spezies! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |