| ||||
| ... solange du keine Marmelde oder Nutella auf die gurken tust ist alles in Ordnung ![]() ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| So, Mittagessen geschafft. Jetzt gehts weiter mit der Nachmittagsentspannung, oder Neudeutsch "Powernapping" ![]() |
| |||
| Hi Chaos! Gehts Dir wieder besser? @Hashime: Wie wärs im Meeting mit einer Runde "Bullshit-Bingo"? ![]() |
| ||||
| Würde ich nicht machen, chaos...Zeit festlegen, bis wann die Sachen fertig sein müssen und gut ists...und wenn dann aufgrund evtl. nötiger Korrekturen das Sandmännchen ausfällt, hat das auch einen Lerneffekt. ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
| ||||
| ... bei uns hieß es immer erst die Hausaufgaben fertig machen und danach könnt ihr raus zum Spielen ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Tja, wenn ich jetzt wieder mit meiner Dicken anfange, dann 1. gibts wieder paar nette Bildchen 2. wärs nicht wirklich aussagekräftig für Dich. Also, ohne um den heißen Griesbrei rumzuschreiben: ne Africa Twin. ![]() Hab ich das noch richtig in Erinnerung, dass Du auch fährst? |
| |||
| Die 550er oder die 750er? Kenn jetzt da nur die beiden. Jep, war in Schottland, Irland, Sardinien und Südtirol bislang. |
| |||
| Na, dann meete mal schön. |
| ||||
| Lauter Moppedfahrer hier und ich hab keine mehr ![]() Jörg....eigentlich muss die Kleine nur Mathe machen....sie ist ansich genial, aber stinkfaul. Deswegen muss man sie immer etwas antreiben ![]() Crossie....geht wieder, nur die Nase läuft ununterbrochen. Training heute abend kann ich knicken, da die Stirnhöhlen dicht sind.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |