|
| ||||
| ||||
| Egal worum's geht, ich will's auch ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
macht nix, an weihnachten gehts immer ein bißchen drunter und drüber ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ne ne keine bine-maja das überlass ich den kölnern... bin aus gießen.... gelb steht mir nicht , hauen uns nur ab zu mal (sparringstreffs)... |
|
| |||
| |||
| Das Auge ist nicht blau geworden. Ein Glück, dass ich nie blaue Flecken oder so bekomme. Es war nur dick und das weiße entschied sich dazu rot zu sein. Bestimmt wg. Weihnachten Eigtl. bist du auch die Einzige dies schafft mir ernsthaft wehzutun. Dein Titel wird dir leider aberkannt bzw. du kannst den haben: "die Erste und Einzige, dies geschafft hat mir eine blutige Nase zu verpassen" ![]() hey, meinen titel aberkennen??? du spinnst ja... warte nur ab ... wenn du mit wieder vor die handschuh kommst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wem steht denn schon gelb??? aber wenigstens werden demnächst die clowns-hosen ausgewechselt. sah schon die neuen, bin aber mal gespannt, wann die kommen ![]() du kannst den titel wahrscheinlich behalten ich glaub die johanna ist da nicht so heiß drauf aber wenigstens gibt die mir aus schuldgefühl was aus so muss das sein! by the way: >> wenn ich aufpassen muss dir wieder vor den handschuh zu kommen, dann pass du ma lieber auf mir unter den fuß zu kommen ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Der krasse Kickboxladies Diss Thread! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hat dir ja auch nichts genützt nase war doch trotzdem blutig... warte nur ab bis ich dich im ring habe.... und ps: das gelb steht echt niemanden.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() Geändert von ruscha (25-12-2006 um 14:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2. sparringstreff... beinchen waren besser. ich war auf dich gefasst. nase war furz-trocken und du weißt ja jetzt wie schnell ich laufen kann für den ring muss ich noch was üben. bin wieder so unkontrolliert geworden und dazu hab ich auch noch nussknackerbeine ![]()
|
| ||||
| ||||
| ...aba bei die näxte mal hau isch disch wieda auf fresse, nä... ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
stimmt... Nase war trocken (bist ja auch net mehr so reingerannt).... und wegrennen bringt im ring nichts zumal ich erinnere dich nur an das königssparring... oh nein jetzt nicht die**** ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
naja angst ist immer noch da. aber ich klopp mich ja im prinziep gerne mit dir ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, die Düfte warn das! High sein, frei sein, Jesus muss dabei sein! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |