| ||||
| Hach, wär' dat schön. Da muss ich echt nachdenken ... ![]() Kommt ein bischen drauf an. Vor 12 Jahren habe ich mal einen Psychiater in Einzelteile zerlegt weil er meinte "ihr" zu helfen indem er sie ständig fertig gemacht hat. Aus ungeklärten Gründen hat er dann aufgehört. Das gilt wohl als 100%. Vor 3 Jahren gab es dann mal eine Brasilianerin die aussah wie eine Kreuzung aus Kelly Hu und Tia Carrere und einen bayrischen Namen hatte. Leider ging es mir da nicht so gut, dass ich es gewagt hätte, es zu probieren. War aber irgendwie sowas wie ein fleischgewordener Traum (schöne Asiatin mit nettem Charakter und Universitätsabschluss) der zum falschen Zeitpunkt kam. Und da ist dann aktuell eine Kollegin, die ich aus dem gleichen Grund vor 2 Jahren abgewiesen habe, die inzwischen gebunden ist, und zu der ich ein Verhältnis habe dass ich nicht einordnen kann. ![]() |
| ||||
| heee! ![]() peter und ich sind abgeordnete der 'divide et impera, nord europa' -partei... du musst doch d.e.i.n.e. partei unterstützen! ![]() wir sind für polygamie und gratiskaffee für alle!
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
![]() @klaus...wer zu spät kommt.... wärst du mal vor 2 jahren etwas fixer gewesen.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |