| ||||
| Ich glaub, da werden eher die anderen ihren Spaß haben, wenn ich bei jedem Hopser jaulen muss ![]() Sauna hätt da sicher was geholfen...ist sich aber leider heut nicht ausgegangen... Liebe Grüße Hashime
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
![]() ![]() ![]() Jörgi hieß übrigens der Hamster meiner älteren Schwester; den hab ich mal probeweise vom Balkon fallen lassen ,hat wohl überlebt das gute Stück, hauste aber von da an in der Kanalisation ![]() Danach kaufte sich meine Schwester ne Schildkröte ![]() |
| ||||
| @hashime: was du im SV-teil gepostet hast, wurmt mich auch schon ne weile... diese perversen kleinen mongos da, die sich den ganzen tag videos reinziehen, wo leute abgestochen, totgeprügelt oder zusammengestiefelt werden um dann ihre 100 mal wiederholten sinnlosphrasen zu wiederholen und je nach gemüt entweder den nutzen von messern oder die bösartigkeit von türkenassis herauszustellen... aber wer kann schon kleinen kindern das spielzeug wegnehmen...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |