|
| ||||
| ||||
| Zitat:
..... erwarte am sonntag ausfährliche berichte .... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Beachte auch meine anderen Posts im OT ![]() Ok, ok, ich liege oben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @all bitte nicht vergessen, dass Kinder hier mitlesen, also keine weiteren sexuellen Vorlieben und Praktiken posten danke fürs Verständnis dafür gibt es PNs! Ähm: Zitat:
wie der Name "atergo" schon sagt liegt da weder Frau noch Mann. Aber das gehört hier ja sowieso nicht rein ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| @Roland: Das war bildlich gemeint.... Beim R**t*n (so ok?) liegt SIE ja auch nicht..... |
|
| ||||
| ||||
| *g* Bitte fleißig weiterposten *g* *amüsiern will* Was für ein Mist, daß ich keinen Typen aussem Inet haben will. Die Verhältnisse in den Populationen liegen zumindest günstiger als anner Uni. 230 im Semester... 17 Kerle. Es ist deprimierend. Allerdings auch wieder ganz gut. Weil Tiermediziner haben eh nie Zeit *g* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| |||
| |||
| @Kiddie In deinem Fachbereich vielleicht. Ihr müsst euch halt mal in andere Fachbereiche umschauen. In den technischen Bereichen sind die Verhältnisse i.d.R. genau umgekehrt => Puzzle passt wieder. ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wo ist shetland???? ![]() aha...peter investigativ.. na sag schon pseydo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und plööötzlich steigen die ganzen maschinenbauer auf tiermedizin um... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() => R**t*n ja so ist es besser ^^ ![]() Grüße Roalnd
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
is der Thread geil... ![]() Also ich bin der Marco, bin 170cm groß, 64kg schwer, 22 Jahre alt, schüchtern, *ing *un-ler und deshalb Single ![]() Hab zwar was in Arbeit, aber so wie ich mich kenn, verhau ich das wieder ![]() Da viel Training den Hormonspiegel auch ausgleicht, mach ich grad lauter Probetrainings um parallel vielleicht noch was anzufangen und könnte demnächst auch in DEINER Schule aufkreuzen... also: aufpassen! ![]() (Counter +1, nixwieweg *g*) |
|
| ||||
| ||||
| Also ich freu mich immer, wenn die Jungs vonner Hauptuni und MHH zu uns kommen und Wahlpflicht bei uns mitmachen ![]() Und ansonsten... wir sind kein Fachbereich, wir sind eine selbstständige Uni. http://www.tiho-hannover.de Immerhin haben die hannoverschen Kerle mittlerweile gemerkt, daß man auf TiHo Partys ziemlich viele Mädelz antrifft *gg* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |