|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Danke dir .
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| @Roland da is ma mal ne Zeit ned da und ko mmt wieder und was is los ich erkenn ihn gar nimma.... hast du von den roten Pillen genascht, auf denen SPAM steht? ![]()
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch er wird älter und reifer! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Richtisch! :d
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Sie werden so schnell erwachsen ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| haha...jez hab ich die zeit... wollte euch nur alles gute wünschen... stell ich mir schwer vor so... wenns mal paar gibt, wohnen die sicha am anderen ende von D ich hab das problem seit fast 8 monaten nicht mehr ![]() also dann...ran jungs... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| hey, Starfight ist ja wieder da!!! freu! hab gedacht ich les dich nie wieder! SUPER! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*owned* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |