| |||
| Mahlzeit ihr Fans und Verehrer von PeterF und natürlich auch mir ![]() ![]() |
| ||||
| Noppel....such dir lieber vorbilder wie ghandi oder den dalai lama.... ![]() Tatsächlich...die 3000 ist geschafft dann kann ich ja jetzt auch schlafen gehen. mina, komm - wir machen uns jetzt nen leckerern nachtisch und dann wird gepennt ![]() Bye Julschen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| ja..... ![]() |
| ||||
| nein... logisch hergeleitet... der dalai lama hat zwar ne schicke robe, aber wenn man aus nem flugzeug springt, sollte man trotzdem lieber nen fallschirm haben. da tröstet die sofortige wiedergeburt auch nicht wirklich. oder bitte gandhi mal, nen videorecorder zu programmieren oder gandhi vs peterF... peterF hat ihn am boden festgenagelt und gandhi wehrt sich ned, weil er glaubt, wenn rumliegen und schmollen sogar gegen die briten hilft, dann auch gegen peterF aber peterF >>> briten ![]() da funzen so ne taschenspielertricks ni
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| Ha und wer hat die 3000 eingeleitet?? hm wer?? Ich bin der BOSS ![]() ![]() |
| ||||
| sooo... bevor ich für entgültig schwul verklärt werde, muss ich anmerken, dass ich gerade erkältet bin. das läuft bisweilen etwas schleimiger ab. da mo ist trotzdem nur ein niederes kalfaktum unter groß-F ![]() wie wir alle ![]() so. genug gehuldigt... (hast du ein glück, dass ich keinen kafee trinke, peter...)
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| |
| ||||
![]() ![]() ![]() was fürn film geht'n hier? noppel, alles klar bei dir? auch wenn du erkältet bist, rechtfertigt es nicht die einnahme von psychopharmaka! und dass mo 'ne gestörte persönlichkeit hat/ist, ist ja keine neuigkeit... ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |