| |||
| Hiho da bin ich wieder das wars mit Schule ![]() |
| ||||
| Ich auch. Und ich ess so ein tschechisches Schokozeug das wie Yes-Torti schmeckt.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
| ||||
aber tierisch süß ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| in deinem alter schon kaffee? ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| Da müßt ich eher aufpassen, in meinem Alter NOCH Kaffee. ![]() |
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| ich könnt über dich immer lachen... ![]() gerade mal 14 jahre alt, aber tut so, als ob er schon die welt kennt ![]() ![]() ach tröste dich....das geht sogar noch in meinem ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| Gott sei Dank! Dann sieht die Zukunft ja gar rosig aus. ![]() |
| ||||
|
| ||||
| hmmm viele teile der welt kenn ich auch schon ich war sch in senegal (in afrika) in ogada (in afrika also ägypten) in tunesien in griechenland und auf creta in holland belgien frankreich luxemburg unfd in der türkei! !!!echt!!!!
__________________ Wenn alles schläft und einer spricht - nennt man dieses: Unterricht ! |
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |