| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| Ähm im Urlaub oder hast du da gelebt? und wenn ja wie lange?
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
![]() Ich hab auch schon mit 12 Jahren Schlangen gefangen aber wen interressiert das?? ![]() Ausserdem warst du wenn dann in Uganda und das liegt nicht in Ägypten. Umso trauriger dass du dort warst udn keine Ahnung davon hast. |
| ||||
| nä urlaub aber ich hab im senegal mal zwei monate gelebt denn da leben freunde von uns !!! und in den andren orten nur urlaub mit family!
__________________ Wenn alles schläft und einer spricht - nennt man dieses: Unterricht ! |
| ||||
.. Schlangen gabs bei uns auch, aber die waren nicht giftig ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| quatsch er ist enmal durch köln durchgereist. dabei hat er alle nationalitäten sozusagen auf einem haufen erlebt
| ||||
nicht bissig werden.![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| Du meinst Hurghada ![]() |
| ||||
![]() ![]() ![]() ach menno macht aber so viel Spaß die Jugend zu desillusionieren .... das Leben ist hart und grausam, wenn man das gelernt hat, kann man es auch richtig genießen, wenns mal nicht so ist ![]()
| ||||
| wie ich war mehr mit meinem freund unterwegs und hab wat über die kultur gelernt ! (mom und paps waren au da aber fast nur auf jück)
__________________ Wenn alles schläft und einer spricht - nennt man dieses: Unterricht ! |
| ||||
| Zitat:
![]()
| ||||
| naja....durchschlagen musste ich mich eigentlich auch nirgends ![]() aber ich würde gern mal einen monatelangen trip durch asien machen ![]() dann würd ich mir aber auch gedanken machen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| da hab ich mir auch einen komischen wurm geholt (gleich drei stück ) und dann mussten die mir rausoperiert werden! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |