| ||||
| jeweils einer in: 9ter Kup, 7ter Kup, 6ter Kup, 5ter Kup und 3ter Kup
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Die Antowrt les ich mir dann morgen durch. Muss mich mal wieder auf den Weg machen... ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
| ||||
| 1. - Rot-schwarz 2. - Rot 3. - Blau-rot 4. - Blau 5. - Grün-blau 6. - Grün 7. - Gelb-grün 8. - Gelb 9. - weiß-gelb
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Tag zusammen ![]() man man, hab grad son leckeren Nudelauflauf verdrückt.. ich glaub ich hol mir gleich noch ne Portion ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
| ||||
|
| ||||
| und jetzt brauch ich ein neues wunderbares jörgB.rezept... obwohl obacht.. der noppel hat ja auch gradniose rezepte reingestellt.. wo sind die ???? oh jeh oh jeh .... krümel du hast dir die doch alle kopiert oder ???? ![]() |
| |||
| Zitat:
Was für Rezepte?? Will auch ![]() |
| |||
| |
| ||||
| Doch, hab ich! War's gut? Läßt sich einrichten. ![]() Spaghetti mit Salami, Fenchel und Tomaten -------------------------------------------------------------------------- Aus einem Kochbuch von Jamie Oliver. Einer meiner Favoriten. Zutaten: 500 g Spaghetti oder Linguine 150 g pikante italienische Salami (ich würde Wildschweinsalami nehmen, wenn verfügbar), in Scheiben, diese ggf. noch in Streifen geschnitten 2 Knoblauchzehen, geschält und fein geschnitten 1 TL Fenchelsamen 1 Fenchelknolle, halbiert und fein geschnitten, das Fenchelgrün aufheben und hacken 2 kl. Dosen Tomaten, gute Qualität, grob zerkleinert, mit Saft 1 getrocknete Chilischote, zerbröselt (optional, kommt auf die Schärfe der Salami an) Salz und frisch gemahlener schwarzer Pfeffer 3-4 Scheiben altbackenes Chiabatta, entrindet 1 Zweig frischer oder 1/2 TL getrockneter Rosmarin gutes Olivenöl Zwei ordentliche Spritzer Olivenöl in eine tiefe Pfanne geben, Salami und Knoblauchzehen zufügen. Die Fenchelsamen im Mörser oder mit der flachen Klinge eines breiten Messers leicht zerdrücken und ebenfalls in die Pfanne geben. Eine Minute bei schwacher Hitze braten, das Fett sollte aus der Salami austreten und diese leicht knusprig werden. Die Fenchelscheiben zugeben, umrühren, Deckel drauf und die Temperatur auf mittlere Hitze erhöhen. Fünf Minuten dünsten, dann die Tomaten und (wenn verwendet) die zerbröselte Chilischote zugeben, umrühren ca. 25 Minuten bei schwacher Hitze kochen, bis die Sauce eingedickt ist. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Inzwischen die Pasta in einem großen Topf nach Packungsanweisung knapp 'al dente' kochen. Das entrindete Chiabatta fein würfeln/ zerbröseln und in 5-6 EL Olivenöl mit etwas Rosmarin knusprig rösten. Wenn die Pasta gar ist, abgießen und sofort mit der Sauce mischen. In eine Schüssel geben oder auf Tellern anrichten und mit den Brotbröseln und dem gehackten Fenchelgrün bestreuen. Sofort essen und dazu einen lecker Rotwein trinken.
__________________ a single spark of passion can change a man forever a moment in a lifetime is all it takes to break him |
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |