| |||
| Beim Y day wird immer gegrillt da kann ich mir bestimmt noch was einfallen lassen ![]() |
| ||||
| und absolut Bürotauglich: für eine Person: - 1 Portion Breitband Nudeln in Salzwasser kochen - etwas Tiefkühlspinat mit Gorgonzola in die Pfanne (so dass es von der Menge zu den Nudeln passt) - 1/2 packung Schafskäse dazu - ca. 50 g Räucherlachs unterrühren - wenn notwendig etwas mit Salz/pfeffer/muskat abschmecken Zubereitungszeit: ca. 15 min und sehr lecker ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| *peterfignorierdakeinelatteheutemorgenvonihm* Gerade eben ist meine Kleine von ihrem Freund abgeholt worden zum spielen....ich kenne wirklich keinen Menschen, der schwäbischer schwätzt, als der kleine Zwerg ![]() Ich versteh den kaum, wenn er mit mir redet. Wie macht das meine Kleine nur Sie ist ja ne Nordfriesin.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Zitat:
ole ole ole ole hier kommts rezept ole ole ole ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
... oh ich wäre so gerne zwesprachig erzogen worden ... wäre das toll gewesen ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() das ist keine sprache....das ist eine zumutung Ich hoffe sehr, dass sie das nicht lernt.auch wenn ich nachher mitverantwortlich gemacht werden sollte, wenn dieser dialekt ausstirbt. ich kann damit leben.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| moment mal warum wird pedder so schnell verziehen ![]() das ist ja mal voll inkonsequent ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |