| ||||
| nein leider ist diese WE komplett voll ... Fr: KTO Cup Registrierung helfen (ab 16:00 Uhr ) .. Samstag nach Karlsruhe zu eine Schachsitzung und ins Krankenhaus ... und am Sonntag KTO Cup helfen ... irgendwie habe ich schon jetzt keine Lust mehr auf das WE ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| hmm nur seh ich nix von Karlsruhe ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| ja ist es leider ... naja, vielleicht bekomme ich das eine oder andere noch gedeichselt .... Dafür habe ich aber das nächste WE frei ... bis auf einen Geburtstag am Sa Abend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *soendlichgeschafftfürheute...Computerausschaltund Schülerquälengehen*
| ||||
| Ja das stimmt und du bist mit auf dem Wagen ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
| nö guten abend werte dame ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| Hier gab es nach einem langen Arbeitstag lecker Steak, Fritten und Sauce Bernaise, dazu einen Salat. Nun noch einen Armagnac und dann ab in die Heia, morgen gehts um 0515 weiter. Tschöö! ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |