|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oha aber der thread ist ja eg nicht dafür gedacht zu spammen sondern um die große liebe unter vielen kampfkust begeisterten zu entflammen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und jetzt? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| |||
| |||
| die brille brauch ich nich, aber den jägermeister, hab ne klarere sicht... D is es (p.s. ich wurde aufgefordert zu drehn....hehe) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja zeit das hier ein neuer wind weht!!!!! AB HEUTE WIRD DIESER THREAD NICHT MEHR ZUM SPAMMEN ÜBER DAS FERNSEHPROGRAMM GENUTZT SONDERN NUR UM AUS EINSAMEN HERZEN KEINE EINSAMEN HERZEN ZU MACHEN!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| wir sind alle einsame herzen und finden uns hier zusammen um uns näher zu kommen....so is es doch, nich wahr leute? wir spammen hier nich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |