|
| ||||
| ||||
| Zitat:
freu mich auch wieder da zu sein... aber du hast ja ne Freundin... oder sogar Frau *gruebel* wie war das? ![]()
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| ||||
| ||||
| jaja... macht euch nur über mich lustisch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da wollte ich mal net sein und ein bissl rumspammen, aber anscheinend mögt ihr lieber den rücksichtlosen Spielverderber... Den könnt ihr haben! ~°~closed~°~ Bei Bedarf PN schicken MfG Roland
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| So will ja nicht so sein, nachdem D. zu Tode betrübt war... ![]() wieder offen! ![]()
|
| ||||
| ||||
| War nur eine Frage der Zeit .
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tja mein neues Motto lautet: 仮借なく罰する! ![]() Roland
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (23-06-2006 um 14:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| in Versuchung führen??? und das so öffentlich??? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Kann das bitte mal jemand übersetzten ?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
deshalb übersetze ich es nicht ^^
|
| ||||
| ||||
Okay, ich tue Buße ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Okay es lautet: 仮借なく罰する = kachakunakubassuru = unnachsichtig bestrafen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() DOHMO DOHMO! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klasse, wie du uns im Griff hast, oder ?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |