| ||||
| für alle stockmann interessierten.. was bekommt man auf einem dirty weekend ![]() ![]() http://www.kampfkunst-board.info/for...3-post105.html |
| |||
| |
| ||||
| hey ulk! du hast nen doppelgänger! ![]() und der kann sogar richtig gut muay thai! ![]() Contender Asia - Muay Thai Reality Show mein trainier sieht auch fast so aus wie der... irgendwo im iran musses n clonlabor geben... hat man ja schon bei C&C: alarmstufe rot 2 gesehn ![]() und die haben scheinbar die vorteilhaftesten wesenszüge von ulk und meinem trainer zum UBERthaiboxer gemixt... wünscht ihm glück ![]() der lacht sogar genauso wie der ulk ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| Ahh ich habe keine Schmerzen und die blauen Flecken an meinen Schienbeinen sind kaum mehr sichtbar ![]() Das kann man doch nicht so lassen. Ich will angebrüllt und gezwungen werden Liegestütze zu machen ![]() Och mann warum ist unser Trainer zur Karnevalszeit nicht der übliche Schinderhannes. Na was solls Ich grüße die Einsame Herzen Fraktion ![]() |
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
| |||
| Das tollste ist, wenn dann das Gehör aussetzt und man weiter verzweifelt auf die Pratze versucht zu schlagen, obwohl man kaum noch stehen kann und nicht mitbekommt, dass die Übung eigentlich schon längst vorbei ist ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |