|
| ||||
| ||||
| der stählerne wit... ähh ähh blitz! |
|
| |||
| |||
| Keine Ahnung! Es steht zumindest Wohnort Stuttgart und Schülerin... Klingt ja für den Anfang schon ganz interessant Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| was ist an "schülerin" interessant? ok, stuttgart versteh ich, aber schülerin *g* |
|
| ||||
| ||||
| hier mädels ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schülerin kann ich nachvollziehen, da du 18 bist und demnach grade abi machst ![]() @D-nice: wieso so bescheiden? ![]() und was is mit kleinen mädels? ich find die auch toll... Geändert von noppel (26-12-2006 um 00:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| aber ich bin ja net so ..hier der gegenpart ![]() |
|
| |||
| |||
| stuttgart ist einfach toll ![]() ja, du hast es erfasst, ich mach mein abi im moment mir is grad sooooo langweilig |
|
| ||||
| ||||
| so ihr lieben, gute nacht und schlaft gut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
-groß? kla -reich? erm... ähh... bald... bestimmt... vielleicht... mitn bissl glück... wenn ich mit lotto anfange ![]() -witzig? ansichtssache -sexy? RRRRRRRrrrrrr -single? frage nich -stark? na aber hallo... -gut aussehend? pegelabhängig -schlau? timmäh?! -romantisch? na nicht nur romantisch... auch küchentisch -charmant? ich geb mir immerhin mühe... -warm? naja von meinen eiskalten pfoten und füßen abgesehn... immerhin ned schwul-athletisch? ich arbeite dran und mache gute fortschritte -nett? ich bin der geborene gentleman -großzügig? na aber! mein nichtvorhandenes geld wird geteilt wie atemluft... -pünktlich? braucht kein mensch... -aufrichtig? sicher dat... -füttert dich jede nacht mit eiscreme für den rest deines lebens? na wenn du die pfunde dann wieder wegtrainierst, dann auch gern mit selbstgemachter lasagne ach und ich rasier mir wenigstens die achseln naja ich bin schon ne tolle wurst wenn ich jetz noch im lotto gewinne und den typen aus face off überrede mir george clooneys fresse aufzusticken... ![]() |
|
| |||
| |||
| also aussehen ist doch nicht alles.... ...aber ein großer teil (nein ich bin nicht oberflächlich, scheint nur so ) |
|
| ||||
| ||||
| moin leute, stimmt noppel, die achselhaare rasier ich auch ![]() |
|
| |||
| |||
| werden wir jetzt hier diskutieren wer sich wo rasiert und wie oft? und wozu das gut is? *lol* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| also ich rasier mir auch die nudel ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...aber wozu das gut ist weiß ich nicht mehr ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |