| ||||
| habe ich irgendwas verpasst ... warst du nicht feiern?? .. oder hast du noch immer einen schlimmen Kater?? ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
(aber ohne alkohol....sagen wir fast nichts )
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| ach übrigens ... die Schulung, die ich machen sollte wurde abgesagt *jupee* *hüpf* *freu* ... weil mein Chef krank ist ... ist das jetzt böse von mir wenn ich mich drüber freu ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() es sei denn, du freust dich darüber, dass dein chef krank ist ![]() fasching war gut, sehr lustig und sehr viele interessante kostüme. anscheinend sind piraten voll im trend. die halbe "fluch der karibik" crew war da...aber super kostüme ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
) Das war wirklich super und ist auch gut gelaufen.Samstag war ich dann in karlsruhe bei der Schachsitzung (die etwas ätzend war, aber trotzdem besser als gedacht) und anschließend bei meinem vater, dem es auch wieder besser geht (ist aus der Intensivstation draußen) und So. wieder auf dem Kinderturnier ... und So. halbtod ins bett gefallen ..aber durch die Absage der Schulung ist mir jetzt ein stein vom Herzen gefallen ![]()
| |||
| Alaaf Ladys ![]() |
| ||||
| na dann hast du ja jetzt eine kleine erholungspause freut mich, dass es deinem pap wieder besser geht. fleurchen....anstrengend ![]() ja...dir auch hallo ![]()
| ||||
| Dafür ist das nächste recht erholsam und evtl. nehme ich mir noch einen tag frei ![]() Hallo Ulki und Damo ![]()
| |||
| Juten Morgen meine Damen und Herren ![]() |
| ||||
| Hallo Dubios, nun auch hier ... glaube dass Damo beim anderen Thema recht hat, und das eher ein gesellschaftliches als ein KK Problem ist ... ... zu viel Ignoranz auf der Welt ![]()
| |||
![]() ![]() |
| |||
| solch hohes Niveau im OT ![]() Dagegen muss ich etwas machen! ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |