| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| schön langsam denk ich mir auch, dass soviel Sport ned gsund sein kann....aber was soll ma machen....der Laktattest sagt: "Ab jetzt bitte auch noch zweimal die Woche Grundlagenausdauer-Laufen gehen" Damit ist das Wochenende dann auch noch verplant ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
| Zitat:
lass dir schmecken, i geh heut am abend ins wein und co gemütlich 1 oder 2 flaschen wein trinken.. und davor geh ich shoppen... brauch einen neuen kunstrasen schuh...
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| ||||
| Deine Sportbegeisterung ist GANZ kurz davor, zu einem ernsthaften Suchtproblem zu werden! Lass es nicht soweit kommen.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
| ||||
![]() ich hasse die Mahi....nach fünf Minuten dort, lauf ich immer innerlich Amok wegen den ganzen depperten Leuten....deshalb geh ich so gut wie gar nicht mehr einkaufen....außer, wenn sichs nicht vermeiden lässt....den Rest bringt der Postbote.... Ich könnt dich doch nie betrügen ![]()
| ||||
| Zitat:
mahü geh i a net oft, nur geh i gern zur bücherei thalia... und puma store is dort und i brauch ja einen kunstrasen schuh ;o) edit: ja i weiß du bist der treueste engel auf erden ;o)
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| ||||
| ups, sorry, das muss ich überlesen haben...hm...naja, meine Sportbegeisterung ist insofern ein Problem, als ich zuviel Zeit in der Arbeit verbring und damit wenig Zeit für meine Sportbegeisterung hab ![]() Liebe Grüße Hashime
| ||||
![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Zitat:
![]() Wusste gar nicht, dass es einen speziellen Kunstrasenschuh gibt....fürs Lacrosse? Wo spieltsn das? Klar bin ich ein Engel....hehe ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |