| ||||
![]() ![]() ![]() nein !!!!! ![]() ![]() ![]() und @all: ich denke was gut für einen ist muss jeder selbst entscheiden, bzw. Ratschläge und hinweise kann man geben und gut is dann aber auch ... @Lieblingsmod: wie du bist nicht als Mod hier ... wie soll ich dich denn dann nennnen etwa Liebling ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (07-02-2008 um 15:50 Uhr). |
| ||||
| damit lassen sie mich doch nicht rein ich könnt ja die regale umschubsen ![]() losti und jörg...ab mit euch in die prügelecke...aber wartet bis ich mich angemeldet habe ![]() gudrun....katas in hapkido? ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| willst a eines?? ![]()
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| ||||
| wir streiten nicht mit alten frauen *gg* die können ihre zähne werfen... das tut ja weh ![]()
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| so aggressiv heute die stimmung ![]() ich muss auch heut wieder irgendwie ins training. ohne meine dosis gewalt werde ich aggressiv ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| nein, nein und nochmals nein ... mein Plan war ja eigenltich schon Donnerstag immer frei zu haben und dann kam der böse D und hat mich ins Escrima eingeladen ![]() .... nenene das fange ich Dienstag nicht auch noch an ... ich möchte mal einen Abend frei haben in der Woche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also Poomsae könnte ich ja noch halbwegs nachvollziehen aber Katas ...@Lieblings???: hmm ich glaube ich bleibe bei Lieblingsmod ... das andere könnte man irgendwie noch mißverstehen ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (07-02-2008 um 15:57 Uhr). |
| ||||
| Schade ![]() Ja, leider. Morgen werd ich denk ich auch beim Training pausieren müssen.. bin ja grad schon nach einer Form, locker gelaufen, vollkommen außer Puste ![]() Nix für Ungut.. aber lass mal ![]()
__________________ |
| ||||
| Aggressiv? Ich bins nicht, im Gegenteil, ich grinse über alle vier Backen. ![]() Habe nämlich erfahren, daß morgen mein Fliesenleger endlich anfangen kann und wir deshalb wahrscheinlich schon 1-2 Wochen früher umziehen können! ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
| ||||
| Dann bin ich auch dabei *Grööööhl*****
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |