| ||||
das war schon grauselig genug zu lesen.aber so ein jahr im ausland kann 6jährigen doch nur gut tun ![]() schick doch mal ein stückchen kuchen rüber...ich würde den gern mal testen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Kinder kannst dunicht basteln, die sind halt so wie sie sind, du kannst ihnen nur versuchen optimale Vorraussetzungen zu schaffen ... öhm das mit dem Auslandsaufenthalt würde deiner Kleinen glaube ich so gar nicht gefallen... aber vielleicht mag sie ja das Kloster ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() Da...[Kuchen rüberschieb]...du kannst auch noch ein Stück von der Schwarzwälderkirsch-Sachertorte von meiner Mama haben...[noch ein Stück rüberschieb]
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
![]() aber allein der gedanke einem kleinkind sv beizubringen....da schüttelt es mich ![]() es reicht, wenn sie wissen, dass ein tritt gegen das schienbein auch weh tun kann und keine bleibenden schäden hinterlässt ![]() ich nehm auch gern die schwarzwälder ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Moin ![]() Ob mit oder ohne. Regelmäßiges KK-Training muss doch sein! ![]() ![]() ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
| ||||
![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
), Schlittschuhfahren, Wandern, lesen, reiten, schwimmen ...
| ||||
| ja mensch..gestern warst doch noch fit und hast mich verkloppt.. ??? ![]() ![]() ![]() gute besserung fleur..aber wenn du mich angesteckt hast....gnade dir gott ..jahwe..buddha... ![]() ![]() ![]() |
| ||||
![]() Gute Besserung FLEUR!!! Los, du gehörst ins Bett! Liebe Grüße Hashime
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
nur wandern ist mir irgendwie zu langweilig.und im winter eben skifahren...juchee ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |