|
| ||||
| ||||
| Soso ihr lasst euch also alle von König Rollo einwickeln. Dabei hat seine Prinzenrolle bestimmt nicht so´n dicken Doppelkecks wie ich und von der cremigen, schockoladigen Doppelkecksschokocremefüllung mal abgesehen Und ausserdem hab ich mich hier auch berwerbt, mein PN-Fach quillt noch nicht grade über von Post´s einsamer frauenherzen die es nach trost, einem Doppelkecks und nem Glas Milch sehnt Wass´n los dachte hier herrscht Frauenüberschuss ? ups.......falsches Forum ![]()
__________________ So mancher alte Lord sprach die letzten Worte: "Du kannst mich nicht töten, weil ich eine magische aaargh." Echt zauberhaft / Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Kaum ist man mal nicht da, gehts hier ja richtig ab! Wenn ein OT-Mod hier (ich nenne keine Namen ) spammt wie ein Weltmeister, darf ich mir dann ein Vorbild dran nehmen? ![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
zeig mal a foddo her du held ![]()
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
auf jeden denn ein Mod ist unantastbar und unbedingt als vorbild anzusehen mein Schatz ![]()
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| ||||
| ||||
| Is zwar schon ein 2-3 jahre alt oder so bin aber immerhin frisch gewindelt (oder wie das heißt) ![]() neue werden erst noch produziert...
__________________ So mancher alte Lord sprach die letzten Worte: "Du kannst mich nicht töten, weil ich eine magische aaargh." Echt zauberhaft / Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| siehste da grad ne spinne, reißt die arme hoch und schreist: iiiihhh ne spinne, tut die weg und bringt mir nen Prosecco! oder wie ![]() ps:sorry, aber das war zu verlockende ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*duck*
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() "Mein Schatz?" Star, ich liebe Dich auch! Vergessen wir die Kerle hier...... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| BTW: warum liegen mir eigentlich noch nicht alle Damen im KKB zu Füssen? ![]() ![]() *deckungsuch* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nö nö das sieht nach : iiiihhgitt aus @drake *indiearmenimm* ach ja mein schatz, warum sollten wir es uns auch so schwer machen, wenn das glück doch sooo nah liegt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
***handpratzesgeruchwegfächel** ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |