|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| ach, streitfreudig kann man das nich nennen...ich sage nur die wahrheit *hehe* |
|
| ||||
| ||||
| Lol! Woher wusstest Du, dass ich gestern gesoffen hab? Ach ja, btw, ich trinke nie wieder Alkohol! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| |||
| |||
| sag ich auch immer....heut hab ich aber trotzdem getrunken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() und was das 'nie wieder alkohol' betrifft: glaub ich nicht! ![]() |
|
| |||
| |||
| meine güte, nicht alles so ernst nehmen was ich sag, ist doch nur spaß, mir doch wurschd wer was is, hauptsache die person is nett und nervt nicht... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| @Flo: Stimmt, ich erinnere mich! Und Du auch: Pöh! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Guten Abend @all! Seid ihr alle wieder nüchtern? hab noch´n tierischen Kater von dem vielen Jägermeister gestern... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| Ich setze ein paar alte Boxhandschuhe ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |