| |||
| Als ich noch Windeln tragen muste,da hatte ich ein Hamster!Der hieß Alfonso ![]() |
| |||
| [QUOTE=FFA Wietzorreck;1243535]hier auf der Seite vom Frank IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin findest du das video von unserem New Talents was du haben wolltest unter multimedia IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin Supi,Schau ich mir gleich mal an... |
| |||
| Fettes sorry an der Stelle! Natürlich mit uns... Hey Flo, machst Du Dich etwa über meine, Inkotinenz lustig,Du Sack ![]() |
| ||||
| [QUOTE=Alfonso;1243543] Zitat:
Hy Flo !!!! |
| |||
![]() |
| ||||
| Nabend Gesindel! ![]() Schöner Shice, kaum das es mir besser geht, hat der Virus jetzt meine Holde im Griff. Mein Schwager hat am WE überraschenderweise doch kein Zeit und irgendein ********* hat sich bei der Hausverwaltung über den 'Baulärm' während der Mittagszeit beschwert...aber einfach mal vorbeigeschaut und mit uns geredet hat keiner. ![]() Ich hab auch schon eine Vermutung, wer das gewesen sein könnte... Na, was solls, der hat eh nicht mehr lange zu leben, wenn's ihm Spaß macht, Leute zu denunzieren...
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
| ||||
| moin jörch! genau der richtige ansatz! lass dat watteköpchen sich nochmal austoben, bevor's in die kiste springt! und ansonsten: alles aufregen bringt eh nüscht, verkürzt nur das eigene leben! ich gönne dir jedenfalls jede menge langmut! ![]() |
| ||||
| Immer wieder gerne ![]() Na dann werd ich dich am Samstag ja wenigstens leicht erkennen ![]() Nabend Jörgi ![]() Ohje.. also im Moment ist wirklich so ziemlich jeder krank.. Und ruhig Blut.. höllische Nachbarn halt... ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |