| ||||
| und Chaose mit neuem Userbild alla Lara Croft ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() ..schon mal irgendwas von unserem Philippiner gehört??
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (15-02-2008 um 10:56 Uhr). |
| ||||
| Moin @ all ![]() Herzlichen Glückwunsch an den Noppel und ein welcome back an das Blümchen ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
| ||||
| guten morgen.
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
| ||||
da mache ich mir natürlich Gedanken ![]() Ähm Chaosle jetzt kennt das ganze Board deinen Namen ... oder zumindestens ein ganz kleiner Teil davon ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() Zitat:
![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() eigentlich habe ich mein leben bisher gemocht ... hmmm schade, dass es so zu Ende gehen muss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
| ||||
| Wieso schmerzlos, wenn Fleur mit Stöckchen in der Hand abtritt, kommt Sie doch ins Valhalla, kann mit Odin Met trinken und sich den ganzen Tag prügeln. Ist doch auch ein Ziel.hab ich vielleicht zu viele Wikingerfilme gesehen und die Edda falsch verstanden? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |