| ||||
| joa... wenn man mein gehirn in ein kampfflugzeug einbauen könnte und in jede feindliche rakete n uni-script einschmuggeln würde, hätte man ein raketensicheres flugzeug geschaffen... unglaublich, wie ich es schaffe, permanent nicht zu lernen... schon aus zufall hätten meine augen die letzten tage mal ein script streifen müssen... liegen ja überall aufm fußboden in der casa del noppo verstreut rum und schützen die gute auslegware vopr staubbefall... ![]() vorabi! lecker! ![]() weißte inzwischen was du danach machst? wirst doch hoffentlich nicht dein talent an nen staatlich kontrollierten trachtenverein verschwenden, oder?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
![]() alles klar , noppel.. alles klar ![]() Ne, weiß ich noch nich ![]() mir wird schon noch was einfallen ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
| ||||
| Oh man, diese Jugend! ts ts ![]() Auch hier nochmal: Gute Besserung! ![]() Und viele Grüße in die Heimat! ![]()
__________________ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass - mein Sieg! [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| |||
| Also irgendwie macht es Spaß vollkommen lädiert zu sein.. darum sind Besserungsüsnche gar nicht angebracht ![]() ![]() ![]() aber das verweist ja irgendwie auf deine Signatur ![]() |
| ||||
| grüße zurück! vielleicht finden sich ein paar leute, die mein heimatdorf bereisen wollen ![]() http://www.kampfkunst-board.info/for...mer-72448-neu/ KKB goes dresden? ![]() ach und nach langer zeit mal wieder n kochrezept von heute: noppeliges kartoffelgratin: benötigt: software -500g mozarella -6 tomaten -ne menge kartoffeln (hab so 10 stück verballert... aber die größe schwankt ja)-1 kilo gemischtes hackfleisch -salz, pfeffer, (oliven)öl oder alternativ n bisschen kräuterbutter und ne ecke normale butter, basilikum oder gleich fertiges tomate-mozarella-gewürz -n becher sahne und n wenig milch... wer mag, kann auch noch eier als bindemittel reinschmeißen -zwiebeln... 3 mittelgroße z.b. -2 packungen reibekäse (gouda ausm sonderangebot in meinem fall )hardware -ne große auflaufform -ne kartoffelreibe zum kartoffelscheiben schnippeln oder das vollautomatisierte pendant des postmodernen homo cura rei familiaris -ggf. n topf zum kartoffeln kurz ankochen, wenns festkochende sind -n gefäß zum mischen von sahne und milch zu tun 1. zwiebeln schälen, in kleine pitzel schnippeln, in olivenöl oder (kräuter)butter anbraten... hackfleisch dazukippen, mit salz + pfeffer würzen und braten lassen (immer mal wieder umrühren) 2. währenddessen wasser für die kartoffeln ansetzen, kartoffeln schälen, kurzzeitig köcheln lassen (5 minuten vielleicht... nicht zu lange, sonst lassen die sich später nimmer in scheiben reiben) 3. tomaten und mozarella jeweils in halbwegs dünne scheiben schneiden 4. auflaufform mit olivenöl einreiben, damit später nüx anbrennt (geht ohnehin kaum, da sich später die sahne/milch-suppe unten absetzt, weil kartoffeln nix aufsaugen) 5. sahne, milch und ggf. ei zusammenkippen und durchmischen 6. panikfilme schieben, weil natürlich GENAU JETZT jemand anruft und alles aufm herd verbrennt 7. punkt 6 ignorieren 8. kartoffeln in scheiben rubbeln oder vollautomatisiert zerlegen lassen, unterste lage der auflaufform mit kartoffelscheiben auslegen, mit salz + pfeffer würzen, 1 reihe tomaten, eine reihe mozarella, dann wieder tomaten usw bilden die nächste schicht, mit der gewürzmischung würzen, dann wieder kartoffelscheiben, diese salzen, hackfleisch, und wieder lustige rot-weiße streifen aus mozarella und tomate zaubern, final die milch-sahne sauce drüber kippen und dann den reibekäse drauf... 25 minuten in den ofen, wenns mans am nächsten tag essen will, sonst eher 35 minuten zum sofort essen... reicht für: mindestens 6 hungrige ![]() zeitbedarf: 1.5 stunden ![]() aber das resultat sieht nicht nur geil aus, sondern schmeckt auch toll ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Schon deprimierend zu sehen, dass noch so gar keiner auf ist ![]() Gerade mal 29 registrierte User... ![]() Und ich muss am Samstag morgen um halb acht aufstehen ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
| ||||
| Aber ich bin ja nur auf, weil ich so ein herzensguter Mensch bin und Frühstück mache ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
| |||
![]() |
| ||||
| Moin Gesindel! ![]() Gleich geht's wieder auf in die Wohnung...langsam werd ich ein bisschen nervös...nur noch 4 Wochen, bis wir alles fertig gemacht haben und umgezogen sein müssen...
__________________ a single spark of passion can change a man forever a moment in a lifetime is all it takes to break him |
| |||
| Jörch dich trifft man aber auch über all im Netz ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |