| |||
| guten morgen an alle ![]() |
| |||
| Was macht ihr heute alle so?? |
| ||||
| morgen allerseits!!
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
| ||||
| @Mirasol: Jau wir sind vor zwei Wochen umgezogen und der Streß wird auf jeden Fall noch 2 Wochen anhalten aber ich gebe jeden Abend nach der Arbeit schön Gas sodass nicht mehr wirklich viel da ist. @Jörg: Mmhh verlegen kann ich nicht... aber verputzt hab ich schonmal ..... aber nicht wirklich sooo gut das ich da meine Dienste anbieten könnte allerdings wenn du ne Hand zu anpacken brauchst oder auch zwei oder du eher Semiprof. verputzt dann sag bescheid und was Jana angeht die können wir dann ja mit Sönny und Mouse au Chocolat und ner netten DVD in ein Zimmer sperren ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
| Arbeiten....und danach Training....und danach weiter arbeiten im Gegensatz zum faulen Volk Ab nächster Woche kannst du auch gern zu uns stoßen beim Training ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
| @MO: Ich fahr heut nach Kölle zu meinem Onkel.. da gehn wir in " We will Rock You" ![]() Und duuu? moin Flöchen ![]()
__________________ Geändert von Julia K. (16-02-2008 um 11:11 Uhr). |
| |||
| Köln ist nur einen Katzensprung von mir entfernt ... da könnt ich auch mal wieder hin. Aber eigentlich wollte ich heute mit den Langbögen fertig werden. Hallo übrigens Officer Flo ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |