| |||
| Wäre mir egal gewesen, ich hätte es mir neben meinem Lieblingsfisch bequem gemacht und hätte mich Prachtexemplar eines Mannes für 30 000€ verkaufen lassen wo es mir gut geht ![]() ![]() |
| |||
| Ich hoffe doch du bist nicht mit den Gorillas gerollt ![]() |
| ||||
![]() aber es ist erstaunlich....die dinger werden immer leichter. ich hatte damals so ein furchtares grünes lederteil und hab meinen scout erst später bekommen....da war mein rücken schon kaputt ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| Du könntest ja neben virtuellem Frühstück beim nächsten KKB Treff bei dem du dabei bist mal in echt was springen lassen ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| immer wenn ich denke, es gibt keinen gott und keinen teufel, beweist sich letzterer durch geschickte platzierung dieser lärmenden, motorisierten schaukelpferde im eingangsbereich von kaufhallen, wo die kinder erst betteln, dann rumheulen und sobald es außer sichtweite gerät, rumschreien um ihren politischen forderungen, nach schaukelpferdritten für alle, nachdruck zu verleihen... fast so wie bei afghanischen minenfeldern mit diesen bunten schmetterlingsminen, die wie spielzeug aussehn (haben die sovjets damals per flugzeugen zu millionen abgeworfen), mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass die kinds in deutschland danach noch 2 beine haben
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| du könntest viel geld verdienen... ![]()
| ||||
| weiss gar nicht was ihr habt ![]() wenn ich mit meiner kleinen einkaufen gehe...fragt sie zwar auch, ob sie was bekommt, aber nach einem nein kommt höchstens mal ein "manno"...aber das wars dann auch ![]() ja....ich hab ein liebes töchterchen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| ja ja....der kleine elektroschocker in der handtasche wirkt wunder ![]() (für die, die mich nicht kennen...das war ein scherz )(und für die, die mich kennen...es war wirklich ein scherz )
| |||
| Und für die, die dich besser kennen z.B. Tochter leider bittere Realität ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| natürlich war es das... wer rennt schon mitm elektroschocker rum, wenn man auch diese elektrischen hundeleinen verwenden kann... ![]() ![]() einfach per fernbedienung nein sagen ![]() ohje... hinterlasse kein gutes bild heute ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |