| ||||
| Auch ein kurzes "Hallo" von mir in die Runde ![]() .. ich glaube das muss ich auch machen, wenn ich mal Kinder haben sollte ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (16-02-2008 um 20:49 Uhr). |
| ||||
| und spätestens bei der brust-OP zu größe 60F sollte dann bitte ein nein kommen ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| und dieses argument wurde von diesem viertelwüchsigen vorgebracht ![]() "du hast doch auch neue stöcke gekauft" ![]() ![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| du meinst die 45ger oder? ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| ja gerade zu Hause bei Mama ... und habe sie gerade solange bei unterschiedlichen Brettspielen (kein Schach) abgezockt, dass sie jetzt keine Lust mehr hatte mit mir zu spielen ![]() .. ich weiß ich bin böse ![]() @Noppelchen: sehe gerade du hast alle Klausuren rum supi ... und schon 4 mittlerweile zurück ... sind alle gut gelaufen?@chaosle: 60F ... kann man damit überhaupt noch laufen ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (16-02-2008 um 21:01 Uhr). |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| keine ahnung...ich möchts nicht wirklich wissen ![]() noppel....irgendwie versteh ich dein zahlensystem da unten aber auch noch nicht ![]() was soll jetzt die 0 ?
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Zitat:
![]() Liebe Grüße Hashime
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
![]() ![]() ach nee, das kannst du jetzt nicht machen: Zitat:
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| ach nee, stimmt überhaupt nicht, ... wir sind halt leider nicht so gescheit wie du ... aber eine kurze Erklärung hilft meist ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |