| ||||
| weiß auch nicht ... ![]() so ich schau jetzt zusammen mit meiner Mutter ein Doku über Irland an .. Irland ist sooooo schön *Träum* ...irgendwann wandere ich dahin mal aus ... ich schau später nochmal vorbei aber wünsche schon jetzt allen einen schönen Abend ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| viel spaß beim fernsehschauen.....ich widme mich gerade ganz schnöde nur einem mystery thriller ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| danke ich glaub ich steh heute unter strom.....mir stehen buchstäblich die haare zu berge ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Keine doppelten Themen im KKB! Wir werden den Thread jetzt schließen; hier gehts weiter. Einsame Herzen! -closed- ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
| ||||
|
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Zitat:
![]()
| ||||
| Nabend Gesindel! ![]() Ich bin genervt...komme nicht voran, mein Schwager haut mir mit der Gehrungssäge ne Katsche ins Laminat und erklärt mir dann um 1625, daß er um 1630 aufhören muss. ![]() Und wenn es ein bisserl schneller gelaufen wäre, dann könnte ich jetzt in Wien beim Dreyn-Event sein! ![]() Egal, ich matsche mir heute abend gepflegt einen.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
| ||||
| und ich kann keinen meiner schnarchnasen freunde zum weggehen bewegen ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |