|
| |||
| |||
| ich find manche kommentare echt lustig, profil-neurose *looool* |
|
| |||
| |||
| WAS IS EIGENTLICH MIT SAUFEN? alle schon vom stuhl gekippt? |
|
| ||||
| ||||
| Wir warten alle gespannt auf deine Strip-Einlage! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so, meinereiner verabschiedet sich jetzt auch! zeit zu wünsche euch eine gute nacht, bis die tage! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| auszieh'n auszieh'n auszieh'n ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gute nacht flölie *gutenachtbusserl*
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| |||
| |||
| bisher hab ich nich verlorn ![]() und so toll bin i au net# gute n8 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2) und du nicht wie ich kämpfe 3) Strafpunkte beim Turnier sin en Witz, da musst du nur einmal andere Stellen angreifen als erlaubt un scho gibts welche, und nenn Strassenkampf ist nie Fair, dererste Bierkrug geht gegen Kopf, stanni. 4)und? Ich Etwa nicht? Ich glaub meine Jungs sprechen Bände(wenn man sie kennt) 5) Dann tip mal, soll ich mit dem herabgesetzten Schmerzempfinden anfangen oder damit das ich mit sicherheit mit nem Mädel wie dir mithalten kann, selbst wenn du trainierst? 6) Stanni, beim Standartkram trittst du normal auch keine Gelanke durchtrittst oder die wirbelsäule, Kehlkopf usw, und Technik hab ich genaug 7) und du glaubst es mir ansehen zu können? 8) un jetzt? ich laufe auch nicht blind durch die Gegend
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| nacht flogge ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gute Nacht ihr Lieben, bis demnächst! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Flo: irgendwann is genug, dann meld ich mich halt zu wort
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| kannste ma aufhörn rumzustressen und zu sagen wie toll du bist? des geht mir echt auf die nerven |
|
| ||||
| ||||
| boa Atze! mach dich doch mal locker ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |