| |||
| Julchen,dass wird schon!!! Du musteinfach immer nur auf die beine gehen![]() |
| |||
| Klein aber fein.....Ey Flo und die Deckung immer schön am Kopf |
| ||||
![]() Und ich glaub nächstes WE hab ich noch was gaaaaaanz wichtiges zu tun.. und werds leider nicht schaffen ![]()
__________________ |
| |||
| Jaja einfach Leute ohne Grund festnehmen, wie in den Südstaaten der USA ![]() ![]() |
| |||
| Hab ja ganz vergessen Dich vom Martin zu grüssen!! Vor zwei Wochen,kam er nach OB um wieder ein bischen zu trainieren!!! |
| |||
| Du bist doch von der Spaßverbieter Partei, was haben die den bitte zu sagen, Julia ist doch der Schützling vom DocDog ![]() Geändert von Blue_Dragon (17-02-2008 um 13:44 Uhr). |
| ||||
| hallöchen ![]() ach war des scheeeee ![]() schön an der frischen luft ein wenig gewandert und so das schlechte gewissen beruhigt ![]() jetzt läuft gleich barbie, dann hab ich meine ruhe ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |