|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Adios Leute, wir sehen uns irgendwann! ![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Scheint ja ganz so, als wolltet ihr hier unter Euch sein... ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Komm D, wir haben auch Körperöffnungen. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oh jeh oh jeh .... das ist was dran haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt dableiben ihr beiden war alles net so gemeint huhu... die damen huhu ...... schshschscht kommt put put put put kooommmt oh jeh ich hab die vermutung ich machs noch schlimmer gerade ![]() kink: ich fürchte mich vor euch ... für sowas brauch ich noch n bissl zeit ...geb mir zeit bitte ***lol**** |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() jetzt kann ich heut nacht wieder net schlafen weil ich damenbesuch hier verkrault hab ![]() hehe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sehen wir etwa aus wie Hühner? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() also drake ..bei dir bin ich mir net so sicher **** ![]() ![]() Geändert von D-Nice (23-06-2006 um 16:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
ui was´n mit den tread passiert.....also ersma an starfight: mein gegner hat gezittert und zwar fürchterlich. ok der war zwar erst 13 aber immerhin, ja! mönschmönsch da zeigt mann sich schon von der schokoseite und dann sowas. lasst mich raten mädels: ihr seid bestimmt auch noch singels ![]()
__________________ So mancher alte Lord sprach die letzten Worte: "Du kannst mich nicht töten, weil ich eine magische aaargh." Echt zauberhaft / Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und genießt es ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @lazy: du bist sooooooo gemein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Achja wirklich??? Das gibt Ärger!!!!!! Wart nur du, der nächste NBL kommt noch...... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eigentlich bin ich ganz lieb ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@drake: komm doch komm doch ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |