| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
| ||||
| Zitat:
Wenn zweiteres, dann solltest du schleunigst anfangen zu schreiben....das klingt nämlich nach ziemlich cooler Science Fiction ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
| versuch mal irgendwem im forum irgendwas außerhalb von kampfsport zu erklären... nach spätestens 6 posts kommt einer und meint, du redest totalen unsinn, WEIL DIE SCHLAUEN LEUTE GANZ SICHER NICHT IM KKB ANGEMELDET SIND und überhaupt hätte man keine ahnung. die ganze aussage wird natürlich per weil-isso-standard version 2.3 mit einem finalen imperativ-satzzeichen beendet um dem standpunkt nachdruck zu verleihen... immer wieder ein genuss (!) ![]() @flo: aber die kekse sind so lecker ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Zitat:
Sag, wie ist das so auf dieser Insel? Müsst ihr den ganzen Tag denken oder gibts auch Denkfreizeit? Oje, jetzt ist es auch in meinem Kopf ![]()
| |||
| Och ja könnte ich schon mal wieder gebrauchen, meine Einfälle werden nämlich immer grenzwertiger ![]() ![]() |
| ||||
| sehenswert, wenn du mal filmmaterial zu dem gedanken suchst ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Zitat:
![]()
| |||
| Zitat:
![]() |
| |||
| ne, dafür bin ich zu blöd. Weißt ja primitiv aber glücklich ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |