| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
|
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| ich glaube das war am ersten Tag spät abends bei der letzen Trainingseinheit ... Freefight ... ganz schlecht ... aber bei mir ist das auch oft, wenn ich großen Stress habe, dass ich krank werde ... ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Zitat:
AHHh Danke ![]() ![]() das wird ne neue Signatur ![]() ![]() ![]() |
| |||
| Hey ihr wolltet ja nie ich hab immer gefragt:" kommt sollen wir uns was zischen ?" aber ihr meintet immer nicht jetzt ![]() |
| ||||
| Zitat:
ich muss ja sagen, dass unsere Sommercamps früher viel wilder waren...da wurde bis 3.00 in der Disco getanzt und getschechert (Alkohol konsumiert) und um 7.00 wurde der Alk beim ersten Training wieder rausgeschwitzt...aber man wird halt echt alt mit der Zeit...seit drei Jahren gibts nur noch ein bisschen Getrinke bei der Sayonaraparty am letzten Tag ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
![]() ... dabei hätte ich beim Schnaps nicht neun gesagt meim vater hat auch immer tollen Zwetschgensnaps gemacht ![]()
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| och mit dir, Ulk und Damo hätte ich auch was getrunken ... aber nun ist ja zu spät .. also Chance das nächste Mal ergreifen ![]()
| |||
| Oh ich bin mir aber ziemlich sicher... das verwirrt mich jetzt irgendwie ehrlichgesagt ![]() Mist jetzt muss ic hwohl fürs nächste mal wieder was brennen und vor allem laut und deutlich allen anbieten,.... mann wenn ihr wüsstet was das für eine Scheissarbeit ist ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |