| |||
| Und wenn ich schlecht drauf bin lasse ich den ersten und letzten Teil einfach drin ![]() |
| ||||
.. was soll man dazu sagen ... Hmm also ich könnte auch Malt Wiskey oder sowas besorgen oder evtl. noch was von meinem Vater, falls es noch was gibt ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Oh wenns nur das Kopfweh wär ![]() ![]() |
| ||||
| hmm also wenn ich fahren muss trinke ich auch nichts alkoholisches. Aber ich suche auch gerne eine Mitfahrgelegenheit ![]() ach bei uns hat in der Schule auch mal jemand das von Anfang getrunken .. der hat das auch überlebt auch wenn ihm nicht mehr so ganz wohl war nchdem er es getrunken hatte ... tja wenn man schon in der schule schwarzbrennt ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |