| ||||
| Hier für alle Schnarchnasen: ![]() ![]() ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
| So frisch und lecker!! Frisch vom Bäcker ![]() ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
| Bei so einem Dreamteam wie Yalcman und mir.... Wir sollten ein kleines Frühstückshaus aufmachen.... Er backt und ich mach den Kaffee und bedien die Leute (und kassier natürlich ab, das ist Frauensache!!!! ).
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
![]() ![]()
| ||||
ach wie gern würde ich wieder in der Backstube stehen....wären da nicht die doofen Arbeitszeiten Hey aber wie wäre es denn mit Selbstständigkeit und einem dualen Arbeitsplatz morgens Backstube und Cafe ab 14 Uhr KK Schule und Abends nach 22 Uhr Special Cocktail Bar ![]() ![]()
| ||||
| Zitat:
Und wenn es uns äh, dich glücklich macht, dann solltest du es tun ![]() Liebe Grüße hashime
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
Frühstück muss sein!! Auch wenn ich es echt oft vergesse naja macht man nichts dran Also ich denke für den Y-Day werde ich auch Croissants mit ins Programm nehmen die sind schnell und einfach zu machen..
| ||||
aber eines Tages wäre ich gern mein eigener Chef dann sach ich wo der Hammer hängt ![]()
| ||||
| Morgen Chaosle ![]() oh Kaffee und Crossaint hmm wir werden verwöhnt ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |