| |||
| Wenns nicht so wichtig wäre würde ich eine Woche später nachfliegen aber es findet der siebte todestag meines Großvaters statt. Dies ist die wichtigste von insgesamt 4 Errinerungstagenmit großem Kirchbrimborium, Knochen ausgraben und umbetten (obwohl das meine Mutter nicht will). Da mein Großvater ein recht prominenter Intellektueller war, werden auch auch menschenzahlen im dreistelligen Bereich ankommen. Ich muss als sein Enkel kommen, ich habe gar keine Wahl. |
| ||||
meine Schatzkiste mit der ich den Teilnehmern immer wieder eine Freude machen kann aber für dieses Jahr steht noch etwas ganz ganz besonderes auf dem Plan ![]() ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
| Werde demnächst die Verhandlungen wieder aufnehmen ist en bissl eingeschlafen das Projekt aber dafür bekommen wir dieses Jahr Tai Chi ![]() Wir suchen auch noch Referenten bei Interesse einfach PN ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! Geändert von Yalcinator (19-02-2008 um 13:34 Uhr). |
| |||
| Zitat:
![]() |
| |||
| Nur anstrengend... Auch wenn es Gefühlskalt klingt, ich weine toten nicht hinterher. Aber ich verstehe das es andere tun und ausserdem kann ich die Tradition nicht brechen. Meine Mutter meinte gerade das es sein könnte das wir so gegen 2. oder 3. Juli fliegen. Wenn dem denn so sein sollte könnte ich vielleicht antreten. |
| ||||
wollte eine Bekannte von mir als Referent einplanen sie würde dann Akupressur und Massage eine Einheit leiten Und die Drillkiste heißt Drillkiste weil in der Kiste Drills sind hehehe!!
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
| Zitat:
![]() gimme some mo'! kennt ihr eigentlich auch diese innere lust, diesen unwiderstehlichen drang, dieses lied zu singen? ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Zitat:
noppel du bist völlig banane
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| |||
| Zitat:
Was heisst hier innerlich, ich schreie des öfteren mal irgendwelche sinnlosen songs herum ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |