| ||||
![]() Buhuuu, mein Signaturbild wird nicht angezeigt ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
![]() aber nur wenns keiner hört meinen ninjasingskillz führen zu schwersten innerlichen blutungen, besonders im mittelohrbereich, was nach wenigen minuten zum schmerzhaften tod führt ![]() ![]() danke dem herren! ![]() ich seh da vorm geistigen auge immer n hübsches mädel im badeanzug zähneputzen und skateboarder auf die fresse fliegen.... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (19-02-2008 um 14:53 Uhr). |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Man muss sich geflegt in der Öffentlichkeit lächerlich machen können. Denn ist der ruf erst ruiniert.... ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| lol kommt sicher gut, du solltest mein body count "COP KILLA" t-shirt dazu anziehn *Gggg*
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| ||||
| jawohel genitalst.... i geb mir grad die volle scooter dröhnung... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :h ehehe:![]()
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| ||||
| Naja, besser als irgendein Spaßradiogedudel....aber heute ist es besonders still, weil drei Kollegas unterwegs sind ![]() ich könnt dem verbliebenen Kollegen was vorsingen
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| |||
| Wenn du ein paar von meinen Pilzen nimmst hast du mehr sinneseindrücke als dir lieb sind ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |