| |||
| Oh da bin ich mir nicht so sicher hat schon mal gezogen... in der guten alten Zeit jaja das waren noch Zeiten ![]() ![]() |
| ||||
| zuspät! ![]() ich hol jetz mein' großä brüdä und geh zum millitääär! jagdkommando ![]() man man man.... ich glaub die hätten mich gleich in der ersten woche in den armeeknast gesteckt, wenn ich zum bund gegangen wäre ![]() ![]() ein hello kitty sturmgewehr!!! ![]() HAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEN WILL!!! ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (19-02-2008 um 15:32 Uhr). |
| ||||
Du kommst zu uns zum Bundesheer? Du arme verwirrte Seele ![]() ich bin grad draufgekommen, dass ich gar keinen Urlaub nehmen muss für den Y-Day....ich hab da Freitag ohnehin frei... ![]() Wenn jetzt noch endlich Air Berlin eine Anfrage bez. Köln zulassen würde, dann könnt ich glatt schon buchen....grml, wenn das nicht bald geht, flieg ich Germanwings und aus.... Liebe Grüße Hashime
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
| nur wenn die hello kitty gewehre haben und mit liebesperlen schießen ![]() Zitat:
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| HalliHallo, wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag! ![]()
__________________ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass - mein Sieg! [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
![]() ![]() das sind liebesperlen.... DDR-süßkram ![]() freunde machen über 100 meter entfernung hrhr freund suchen, zielen und... ![]() BÄM! hallo freund! ![]() ![]() @yalci: jaa... bin jetz upgedated ![]() noppel 2.0 ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (19-02-2008 um 15:51 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |