| |||
| Vor allem über die Mauer ![]() ![]() Ihr müsst mir mal einen Ratschlag geben. Ich laufe als einziger jedesmal vor dem Training mit dem Trainer drei runden Berglauf. Aber heute abe ich gaaaar keine Lust. Wenn ich schon nur an den Berg denke. ![]() Vor allem wenn ich bedenke ich bin der einzige der immer mitläuft. Dann kann ich mir doch auchmal eine Pause gönnen. Was meint ihr?? Geändert von Da Mo (19-02-2008 um 15:53 Uhr). |
| ||||
| Oh ja, Liebesperlen kenn ich auch noch, auch in diesen komischen Flaschen. Gab es nur damals bei uns auf der Kirmes als in noch ein kleines Madl war. Schmeckten damals zum kotzen.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
![]() @Noppelchen: Update habe ich was verpasst? .. oh mißt und ich bin immer noch FLEUR 1.2.2 ich bin veraltet ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (19-02-2008 um 15:57 Uhr). |
| ||||
![]() leider hab ich ja keins ![]() @yalc: vielleicht ja später ![]() soweit ich weiß, heißen die auch eher liebesmurmeln... ![]() nein spaß ![]() ich hab ja keins ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (19-02-2008 um 16:00 Uhr). |
| ||||
|
| ||||
![]() Ach ja Hashime ist die erste offiziell angemeldete Teilnehmerin ![]() Sichert euch heute noch Platz und platz ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |