| ||||
| Moin Moin! ![]() Das übliche Milchgesöff zum wachwerden: ![]() ![]() dabei fällt mir auf dass eine Firma der Kaffeeindustrie hier ganz schön Werbung machen würde. Gesponsort werden die Latte-Trinkern morgens. Kostenlos Latte und dafür jeden Morgen die Firma loben und tolle Bildchen einstellen. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
| Moinsen!!!! ![]() ![]() und für die jüngere Generation: ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
| Ich nehm das croissant *schnellrennundinmundstopf*und natürlich auch gern eine latte von der firma j...... ![]() merci beaucoup ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Zitat:
Sönny ist ja auch im Bereich Marketing tätig da lässt sich bestimmt was machen So Hashime du hast es so gewollt sowas wurde damals nach einer fiesen Metal/Rock Nacht zu sich genommen: ![]() ![]() ![]() Und danach hilft nur ne ordentliche Portion Schlaf Aber hier ein Frühstück für Gesundheitsbewusste: ![]() ![]() ![]()
| |||
| morgen ihr Bäcker und Köche. ![]() Vom Frühstück bediene ich mich selbstverfreilich ![]() |
| ||||
| Zitat:
Sonst nehm ich gern das Müsli! ![]() Liebe Grüße Hashime
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
![]() Da ich ja selbst in einer seeeeeeeeehr leckeren Branche tätig bin (www*coppeneur*de) und auch noch in Bereich Sales Promotion-PR-Marketing-Alles-Mix hat man da öfter solche Ideen. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
![]() Bin ich froh, dass ich Marketing für IT-Produkte mach...die kann man wenigstens nicht essen ![]() Liebe Grüße Hashime
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
![]() ich wüsste da jemand, der euch bei online-marketing weiterhelfen könnte ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
Schweinsbraten!! Das nenn ich mal fies!! @Sönny: Lass den Link mal nicht den Jörg unsere Naschkatze sehen ![]()
| |||
| Wieso nur einmal pro Jahr?? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |