|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| für was? |
|
| ||||
| ||||
| DAs die Damen keinen Schönheitsschlaf brauchen! Also Fotos! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| hättest wohl gern ![]() |
|
| |||
| |||
| Dann möchte ich aber mal beweise dafür, dass der Schönheistschlaf der Herren etwas bringt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ Novata: Mußt dich wohl bis zum Dirty Weekend mit den Bildern aus dem Gruselkabinet oder dem JJ-Forum begnügen. Aber da kannst du mich dann ja live sehen! MfG Markus
|
| |||
| |||
| @Schnüffler: Na wenn wir von solchen Bildern reden, gibts ja auch von den Ladys hier genug im Gruselkabinett ![]() Ansonsten bin ich natürlich aufs Dirty-Weekend gespannt. Wenn das Verhältnis zwischen deinem vielen Schlaf und der sich daraus resultierenden Schönheit stimmt, müsste das Ergebnis ja überwältigend sein ![]() |
|
| |||
| |||
| tut mir leid ich bin ne frau und kenn mich total nich aus, und kann deswegn kein bild reinstelln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ Novata: Was hättest du denn gerne für Bilder? Leg mal vor! MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich auch! Du lässt mich schon seit gestern warten!*ungeduldigwerd* Guten Morgen @all! *schnüffiwachknuddel* |
|
| |||
| |||
| @Schnüffler: Na ich komm doch nie zu meinem Schönheitsschlaf, also erspar ich der Onlinewelt mal meinen Anblick. Aber du wo so viel und so lange in den Federn liegst, könntest ja schon mal beweisen, dass die Theorie "Schlafen macht schön" stimmt... ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hab echt keine ahnung ![]() ich dumm klein unschuldig und hab daher auch keine ahnung *gggg* |
|
| ||||
| ||||
| Aber das macht doch nichts mein Liebes, ich sage dir ja, was du tun musst! Also zeig ma Foddo! |
|
| ||||
| ||||
| *maldaskrümelzurückknuddeln* Erst müßt ihr mal vorlegen! MfG Markus
|
| |||
| |||
| dann erklär mal, während ich jetzt arbeiten gehe schönen tag noch |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |