| ||||
| merzenich.... kommt mir so bekannt vor ...irgendwo in der eifel? der unterricht war ok, die sprache war dumm ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| @Chaos volle zustimmung ![]() Je dètester france |
| |||
| ehrlich gesagt, ja wobei hassen übertrieben wäre, ich mag die Einstellung einfach nicht, das ältere Semester hasst uns Deutsche aber wirklich und die Jüngeren werden ziemlich Spiesig wenn man versucht mit Englisch oder sogar Deutsch etwas zu fragen oder zu bestellen ![]() Ich wette ich hab so ein blöden Strich oben vergessen kann das sein, Vokabel Test immer eine 5 wegen dem scheiss ![]() blöde sprache ![]() |
| ||||
| boaaaah , hab meinem sohn grad seinen insulinkatether gewechselt. nach ner halbenstd, div schnittverletzungen auf meiner seite viel schweiss, flüchen und geschrei hab ichs mit hilfe einer nachbarin geschafft. da hab ich schon leichtere kämpfe mit viel größeren gegnern gehabt![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| Hehe.. hab das "hassen" auch schon verbessert.. ![]() *Klugscheißmodusein* Einen "Strich" haste nicht vergessen.. aber es heißt déteste , ohne "r" -> das wäre der Infinitiv. Und "France" ist halt das Land und nicht die Sprache an sich ![]() *klugscheißmodusaus* Hey kotty Herzlichen Glückwunsch ![]()
__________________ |
| ||||
| Zitat:
...jaja ich seh schon, du weißt noch, dass ich eine Geisel von dir habe ... deine Herr der Ringe DVD Sammlung ist bei mir in guten Händen ... ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (22-02-2008 um 17:24 Uhr). |
| |||
| Klugscheißer ![]() ![]() |
| |||
| Danke! Ich find französisch toll! Ist nicht leicht zu lernen aber hört sich genial an. ![]() |
| ||||
| hey ich blute auch!!! aus mehr wunden als er. ihn hab ich nur einmal gepikst. mir selber insgesamt 3 katether in den finger gerammt.wer bemitleidet mich? er wurde schon mit eis und drei runden"billy Biber" getröstet ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| du bist gross....du kannst das ab Zitat:
![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |