| ||||
wie läuft es denn bei dir? Schon etwas vom Job gehört?@Herbstzeitlose: von wegen ich blühe immer nur dann wenn ich will ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Fleischfressende Pflanze? ![]() |
| ||||
| naja eigentlich nicht ... aber um den gruselfaktor zu erhöhen: JA GENAU ![]() @Chaosle: schade, hoffe du hast mit einer anderen Stelle mehr Glück
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Och...das wird schon ![]() Momentan ist aber gerade soviel zu tun, dass ich noch nichtmal dazukomme Bewerbungen zu schreiben Problemchen haben die Leute ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| |||
| ah wieder schwänze ich schön die Schule ![]() |
| |||
| Ja ich weiß und darum bin ich hier ![]() |
| |||
| Hmm...vielleicht sollte ich mir mal einen neuen Nebenerwerbszweig überlegen ![]() |
| ||||
| ich glaub ich mach hier ein dating-service auf.....also, ich biete schonmal damo an ![]() wer will nochmal, wer hat noch nicht? ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| tztztztz .. ab in die Schule mit dir!!!!! Schwänzen .. sowas... ..ich habe zur zeit immer so einen komischen Traum: ich gehe wieder zur Schule (um nochmal Abi zu machen) und bin einfach voll faul, habe keine Lust zu lernen, vergesse meine Hausaufgaben und Bücher ... und mir geht das alles am A*** vorbei, da ich das Abi ja schonmal gemacht habe .... also irgendwie voll komisch ... was sagt das jetzt wohl über meine Psyche aus?? ![]()
| ||||
| UUUUUUUUUUUUUUUrlaub!!!! ![]() ..... auch wenn ich eigentlich lernen müsste...
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |